Crown ! x3

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?
Ich hab sehr viel zu tun mit meiner Hausarbeit in den letzten Tagen bzw. Wochen. Trotzdem gibt es Momente, wo ich mich dann echt freue!
Letzte Woche Freitag ist mein Paket gekommen!! Bzw. 2 Pakete. Einmal eins mit Mangas und eins mit einer Figur.


Ist er nicht süß? Der kleine Crown! *^* Er ist ab sofort mein Baby! V(*O*)V

Ich hab mich Vorgestern für den Uni-Japanisch-Kurs angemeldet und hoffe nun das ich angenommen werde. Anscheinend funktioniert das zufällig. Ich hab es nicht so mit Glück, also drückt mir die Daumen. Ansonsten muss ich mir das halt selbst beibringen!

Die Noten bzw. Ergebnisse sind bislang noch nicht raus und ich hab das Warten echt mehr als leid, aber was soll man machen? So ist das nun mal ....




Das Wetter ist auch nicht gerade besonders, auch wenn es ab und zu mal Sonne gibt. Aber was erzähle ich euch von. Ich glaube ihr habt selber ein Fenster, wodurch ihr das ganze beobachten könnt.

Naja, aus Frust hab ich mir wieder was bestellt.
Wieder ein paar Mangas und auch ein Buch, eine DVD und ein Soundtrack ist dabei. Wenn es angekommen ist, erzähle ich mehr von. Besonders von dem Buch. Ich hab mir das Buch aufgrund des Films "Vielleicht lieber Morgen" geholt. Ein genialer Film, der mich wirklich berührt hat. Es ist ja meinst so, das die Romanvorlage besser ist als der Film selber. Demnach bin ich gespannt, ob meine Theorie wieder eintrifft.

Bis dahin, alles Gute!
Flidra x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen