Aufräumen :D

Guten Abend :)
... und da meldet sich wieder das Fliüüüü! ;)

Wie oben erwähnt, habe ich Heute und Gestern aufgeräumt, aber nicht mein Zinmmer!
Nein, ich hab mich diesmal etwas um meine Internetpräsens gekümmert :)

Zum einen habe ich ein bisschen bei Animexx rumgewerkelt, ist aber noch nicht ganz fertig :D
Zum zweiten habe ich bei Mangaka.de Bilder hochgeladen. Allerdings nur Bilder, die bei Animexx schon hochgeladen sind.
Ja und dann habe ich ja hier auch etwas aufgeräumt. Bei manchen Beiträgen muss die Schriftfarbe noch geändert werden, aber das mache ich jetzt noch! ;) Wie ihr seht, hab ich nen anderen BG genommen und meine Mangaliste und Buchliste erweitert!!
Was noch... achja, ich habe hier und da nochmal ein paar Daten verändert bzw. ganze Konten gelöscht, weil ich dort einfach nicht mehr bin, geschweige den noch Lust auf diese Communitys bzw. Foren habe! :)

Jaaaaa das war es dann für Heute auch...

Hier noch ein paar von den Bilder, die ich bei Mangaka.de hochgeladen habe! :)

Melodie des Kusses by Flidra



















Dance by Flidra
Erdbeeren by Flidra






















Damit verabschiede ich mich jetzt und wünsche euch einen schönen Abend!

Flidra ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: petrovic.kris@yahoo.de

Impressum und Datenschutz findest du unten auf der Seite.