Das Jahr beginnt!

Ich hoffe ihr seit gut ins Jahr 2012 gekommen!

Ich begrüße euch zu einem weiteren Jahr auf meinem Blog!
Dieses Jahr steht Veränderung im Mittelpunkt. Ich werde wohl einiges erleben und vielleicht sogar einen Großteil posten und erzählen. Zuerst wollte ich euch aber auf eine Seite bzw. einen Chat aufmerksam machen. Ich bin selbst dort online, wenn ich am Rechner bin.
Das besondere an dem Chat, es ist alles in 2D.


So sieht es aus. Was für GfXer vlt interessant ist. Man kann dort seine eigenen Render/Tubes/PNGs verwenden. Es sind sehr sehr nett Leute da und man kann sich super über Animes und Mangas austauschen, aber auch über diversen anderen Quatsch.

Alles weitere findet ihr unter :

 www.animecity-chat.de

So weiter geht's!
Ja neues Jahr neues Glück. Ich werde bald studieren und hoffentlich klappt es so gut, wie ich es mir vorstelle! Drückt mir die Daumen! :)
Mittlerweile hab ich wieder ein neues Buch, da ich "Schattenschwingen" schon ausgelesen habe. Das Buch heißt "Das Wunschspiel" und ist schon etwas älter. Das 2 Buch der Trilogie "Schattenschwingen" ist bestellt und auf dem Weg zu mir. Über beide Bücher werde ich in absehbarer Zeit ein kurzes Review schreiben.

Desweiteren hab ich überlegt welches Drama für mich, das Drama 2011 wird. Ich habe mich eindeutig für "Flower Boy Ramyun Shop" entschieden. So viel Pepp, Humor und Liebe war ausschlaggebend dafür!
Währenddessen habe ich auch schon das erste Drama für dieses Jahr! "Bachelor's Vegetable Store" heißt das Schmuckstück. Sehr gut gemacht und die Story erfasst einen sofort! Hat ein bisschen was von "Will it snow for Christmas". Zumindest am Anfang.

Weiteres kommt in den nächsten Tagen!

Gute Nacht euch allen!
Fli-chan x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen