Happy Christmas! :3

Hey guys around the world!

I wish happy Christmas to all of you and your families! :3



Today, I decided to write in english 'cause I saw many people around the world were on the blog in the last months.
On one hand it makes me really happy that people from diffrent countries link to my blog but on the other hand my english is not that good to write hole posts in english.
Mhh... maybe I had to train some more english grammar and vocabulary, so I can write some posts which everyone can read.
Thank you for your support! :D

So genug Englisch gefasselt, jetzt wieder auf Deutsch. Natürlich gilt der Weihnachtsgruß auch an alle, die vor den Bildschirmen in Deutschland sitzen! Ich wünsche ein frohes und gesegnetes Fest! Lass euch gut beschenken und feiert fröhlich!

Nun, Weihnachtszeit heißt auch immer "Wir - fangen- alle- an- Jahresrückblicke- zu- schreiben !" An dieser Stelle will ich sagen, das mein Rückblick kurz vor Jahreswechsel kommt. Es kann sich in einer Woche immer wieder was ändern oder neues dazu kommen. Selbst am Silvesterabend, deshalb würde ich gerne so viel wie möglich dazu nehmen können, den das Jahr war für mich nicht nur auf persönliche Weise turbulent!

Nun  ja, was gibt es noch zu sagen....?
Ach ja, genau!

Erstens ich habe ein "neues" Buch, das ich schon wieder fast ausgelesen habe, ein Review folgt und zweitens Flower Boys Ramyun Shop ist nun beendet. Bislang habe ich die letzte Folge noch nicht geschaut, trotzdem wird dieses Drama wohl unter den Top 3 der Dramen dieses Jahr landen. Ein kleiner Spoiler folgt vielleicht dazu dann auch, aber ich weise darauf hin. Ich will ja niemandem den Spaß an der Serie vermiesen.
Ja und drittens ich spiele momentan Street Gears und Rappelz. Weiteres zu diesen online Games wird folgen.

Alles nur, weil ich gerade sooooo müde bin!

Tracklist

Ave Maria - Schubert
Moldau - Friedrich Smetana
Mondschein Sonate - Beethoven
4 Jahreszeiten - Vivaldi
Jar of hearts - Christina Perri
Comptine d'un autre été - Die fabelhafte Welt der Amélie (Piano)
All I want for Christmas is you - Mariah Carey
It*s Christmas in my heart - Sarah Conner
Requiem for a dream - Piano Version

Gute Nacht and good night!

Flidra x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen