30.000 Besucher !

Vielen lieben Dank euch Lesern !


Vor ein paar Tagen haben wir die 30.000 Besucher überschritten! Ihr seid die Besten!

Dazu habe ich vor heute das erste eigene Gewinnspiel zu starten - später mehr dazu!
Vor allem möchte ich euch aber über künftige Postings unterrichten. Zum einen, werden Rezensionen bleiben und neue hinzu kommen - wie gehabt also. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, könnt ihr oben, in der Navigation, auf Rezensionen klicken und dort habt ihr alle Rezensionen auf einem Blick.
Es steht Anfang September meine zweite Blogtour an und dort gibt es auch etwas zu gewinnen, also Anfang September unbedingt mal rein schauen!
Es wird nun auch Berichte über Messen und Neuzugänge bzw. Bücher, die ich mir auf meine Wunschliste schreibe, geben. Nicht sehr viele, aber ich denke mir, so wird der Blog etwas aktiver! Darüber hinaus erhalten die nächsten Rezension einen neuen Aspekt und zwar : "Was habe ich von dem Buch / Manga erwartet?".
Der ein oder andere kennt das - manchmal stimmt der erste Eindruck und manchmal wird man enttäuscht. Diese Erfahrung will ich nun mit euch teilen. Möglicherweise motiviert euch das ja zusätzlich, das vorgestellte Buch zu lesen.

Ich bin so froh, diesen Blog in einen Bücherblog umgewandelt zu haben. So viele neue und tolle Leute, die ich bislang kennenlernen durfte und natürlich auch Bücher, die ich gelesen habe.



...und wie oben erwähnt, möchte ich das mit euch teilen bzw. habe ich etwas vorbereitet.
Damit möchte ich mich bei allen fleißigen Lesern bedanken und hoffe ihr bleibt weiter so zahlreich!
Es gibt zwei Pakete zu gewinnen!

Buchpaket:

1x Das Ende der Unschuld - Megan Abbot
1x So Sexy - John Hall
... und mehrere Lesezeichen und Postkarten vom Drachenmondverlag

Mangapaket:

1 x Shinobi Life 1 - Shoko Conami
1x Artbook To Heart
.... und Postkarten mit Mangamotiven


Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr folgendes machen:

- Euch für ein Paket entscheiden
- Die Fragen "Was haltet ihr von den Neuerungen ? Habt ihr vielleicht Vorschläge?" beantworten
- Sich einfach mit mir freuen!

Die Antworten schreibt ihr mir in die Kommentare. Ich wünsche euch viel Glück und der Einsendeschluss ist der 08.09.2017.

Bis bald,
Flidra





Teilnahmebedingungen:

Nur Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland Teilnahme ab 18, oder mit Erlaubnis der Eltern
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.09.2017 um 23:59 Uhr
Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

10 Kommentare:

  1. Liebe Flidra,
    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses imposanten Meilensteins!
    Die von dir beschriebene Erweiterung deiner zukünftig publizierten Rezensionen um die Modalität des Verhältnisses zwischen eigener Erwartungshaltung und letztlicher Wirkung imponiert mir sehr und stößt sicherlich anregende Diskussionen an!
    Von den von dir ausgelobten Preisen präferiere ich das Manga-Paket.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fildra,
    auch ich wünsche sende dir herzliche Glückwünsche zu 30.000 aufrufen.
    Ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört das man seine eigene Erwartungshaltung in eine Rezension mit einbaut aber ich finde diese Idee sehr gut <3. Ich bin gerade schon am überlegen ob ich es selber in meine Rezensionen mit einbauen soll. Da ich glaube das man so die Rezensionen noch viel besser einschätzen kann.
    Ich würde mich für das Buchpacket interessieren.
    Auf die nächsten 30.000
    Liebe Grüße
    Annabell
    annabellsbookdreams@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annabell, du hast gewonnen !
      Ich schreibe dir eine Mail, damit ich deine Adresse bekomme! :)

      Löschen
  3. Hallo, ich finde beide Pakete super. Aber Paket 1 noch ein bisschen mehr 😎 Ich finde Du solltest machen was DU willst und was Dir gefällt - es gibt so viele Blogs und die Vielfalt macht es doch aus. Die Hintergrundfarbe ist zum Beispiel nicht meins 😍 Aber wenn sie Dir gefällt ist es ok! Und natürlich auch von mir noch Glückwunsch zu dieser Besucherzahl.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da ich leider keinen Google Account oder ähnliches habe, versuche ich mein Glück mit dem Profil anonym und hoffe dass das zählt.. weil lesen und Stöbern in Deinem Blog kann ich ja auch ohne Profil;-D
    Erstmal herzlichen Glückwunsch für die jetzt mehr als 30 000 Besucher!
    Dein Bücherblog ist hübsch und übersichtlich aufgebaut und ich finde Deine Neuerungen sehr gut. Auch die Idee die Erwartungshaltung eines Buches mit in die Rezi einfliessen zu lassen finde ich persönlich sehr interessant. Ändern würde ich auf keinen Fall was! Ich freue mich sehr für Dich und hoffe auf einen Bericht der Frankfurter Buchmesse, da ich leider nicht da sein werde :-(
    Ich hüpfe für das Buchpaket in den Lostopf!
    Liebe Grüße Janine
    FB Account Leseratte Ja Ba Di (den habe ich doch tatsächlich;-))
    witch74(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern ❤
    Ich hab deine Seite grade erst entdeckt und kann dir daher nichts zu deinen Änderungen erzählen, da ich nicht weiss wie es vorher war.
    Ich finde deine Seite aber sehr schön und übersichtlich gestaltet. :)
    Deine Rezensionen au einem Blick und auch deinen Lesestatus finde ich sehr gut.

    Ich versuche hier jetzt einfach mal mein Glück ��
    Würde für das Mangapaket in den Lostopf hüpfen. Ich habe noch kein einzeb Manga und würde mich sehr drüber freuen.

    Ich werde deinem Blog aufjedenfall weiter folgen.:)

    Liebe Grüße Bianca Machado Silva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, du hast gewonnen ! :)
      Dein Gewinn macht sich Ende der nächsten Woche auf den Weg zu dir! :)

      Löschen
    2. Hallo Flidra.
      Der Gewinn ist heute angekommen. ❤
      Ich hab mich tierisch gefreut.
      Vielen Lieben Dank für den tollen Gewinn.
      Jetzt hab ich meinen ersten Manga ☺

      Liebe Grüße Bianca

      Löschen
    3. Hallo Bianca!
      Das freut mich, viel Spaß und schöne Lesestunden mit dem Gewinn! <3
      Buchige Grüße,
      Flidra

      Löschen
  6. Hallo Flidra,
    ich weiß wie doof es ist, wenn sich kaum jemand beteiligt, deshalb bin ich hier - um Dich mental zu unterstützen ;)

    Welches Paket wär mir egal. Mit Mangas kenn ich mich nicht aus, aber ich finde die Zeichnungen zum Teil richtig toll. Vielleicht wär das ein guter Zeitpunkt um auch mal ein Manga zu lesen.
    Das Buchpaket hört sich aber auch toll an!

    LG und Herzlichen Glückwunsch zu 30.000 Besuchern!

    Agnes
    (Instagram Agnes_und_Lea)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: petrovic.kris@yahoo.de

Impressum und Datenschutz findest du unten auf der Seite.