Neues Jahr, neuer Start, neues Design und ein neues Thema

Hallo liebe Leser !
Ich wünsche euch erst einmal ein wunderschönes neues Jahr 2017 !!!
Meine Abwesenheit dauerte jetzt nun so lange an, da ich nicht wusste, was genau ich mit dieser Seite anfangen will. Zum einen zu schade, um sie zu schießen, zum anderen fiel mir einfach partout kein Thema ein und wenn, dann hatte ich ehrlich gesagt keine Lust zum schreiben.

Nun, ich hoffe ich kann es dieses Jahr ändern !
Ich habe mir vorgenommen wenigstens einmal in jedem Monat einen Post zu setzen. Wenn dieser Blog belebter sein wird, kommen sie vielleicht auch regelmäßiger. Darüber hinaus, werden einige alte Posts auf der Seite bleiben. Ich sehe sie als Erinnerung und würde sie nur ungerne löschen ! Stört euch bitte nicht daran !

Also... neues Design... neues Thema..
Ich habe mir gedacht, dass ich diesen Blog etwas umgestalte und weniger von mir und dem was ich treibe berichte (ds wird es sicherlich auch geben), sondern viel mehr über Bücher schreiben will. Also ja schon wieder ein neue Bücherblogger. Ich habe das ein oder andere mal schon über Bücher geredet- ab und an war es auch ein Manga/Anime/KDrama - nur jetzt will ich es wirklich Gößtenteils auf Bücher beschränken. Das hat unter anderem den Grund, dass alles, bis auf meine Bücherleidenschaft seinen Ausdruck findet.

Demnach verlinke ich euch folgend alle anderen Kanäle:
Meine Kunst hat ihre eigene Platform bei Facebook: Flidra Artwork's
Mein Alltägliches Gerede oder Erfahrungen haben diese ebenfalls: TwitterFlütsch und InstaFlütsch

Was gibt es noch ?
Ich bin jetzt in meiner entscheidenden Studienphase und werde daher den Blog und auch alles weitere als Ausgleich sehen. Nichts davon ist professionell, sondern lediglich hobbymäßig. Ich hoffe dennoch, dass sich der ein oder andere doch noch hier hin verirrt, um sich mit mir über Bücher auszutauschen, über Bücher zu informieren oder einfach Spaß hat mitzulesen.


Bis zum ersten Post alles Gute,
Flidra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen