Animagic 2013 - Tag 3 & Abbau

Ja, auch die schönsten Tage gehen mal zu Ende.

Schon am Anfang des Tages war ich leicht betrübt. Dennoch nahm ich mir einiges vor!
Ich ging früher als ich hätte das sein sollen schon hin. Ich wollte unbedingt an den EMA-Stand. Dort verkauften sie Lose und ich hab 14 Mangas gewonnen, juuuuhuuu!! *^*
Während der Animagic ist einiges zusammen gekommen. Bilder mit dem, was denn nun alles dabei ist, gibt es im Anschluss an diesen Post.

Zunächst hatte ich mal wieder Dienst am Notausgang. Natürlich hatte ich wieder das Glück, das es regnete. Danach hatte ich noch etwas frei und begutachtete noch einmal alles ganz genau. Im Händlerraum staubte ich noch einige Mangas ab und auch das Con-Paket, welches jeder Helfer erhielt, konnte ich mir abholen.
Nun war es auch schon Zeit für meine letzte Schicht. Eine verdammt angenehme Schicht! Ich sollte bei dem Gundam UC Special Gewinnspiel mithelfen. Zuvor wurden die ersten 5 Folgen, als Zusammenschnitt und im nachfolgenden die 6 Episode komplett gezeigt.
Ab Gestern sind auf Daisuki.net die ersten 5 Episoden mit englischem Untertitel für die ganze Woche online gestellt zum anschauen und Spaß haben.

https://www.daisuki.net/movies/seriesdetail/p


Ende, aus, Schluss… die Animagic schloss dann auch schon kurz darauf die Forten und die ersten Abbauarbeiten hatten begonnen, während wir Helfer ein gemeinsammes Guppenfoto machten und anschließend zusammen Pizza aßen. Ein gelungener Abschluss dieser Con!

Ab Montag früh bis in den Nachmittag folgte der Abbau. Nicht mit allen Helfern, aber mit einigen. Nach Stunden mit Putzen, tragen, ordnen und wegschmeißen, blickten wir leicht traurig zurück, den es war, als wäre nichts von dem ganzen passiert.

Mit der Freude, auf die nächste Convention, bei der ich erneut als Helfer dabei sein will, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit allen Helfern und Organisatoren! Es war ein tolles Wochenende, von dem ich so viel mitnehme - Erfahrungen, Bekanntschaften und Freude.

Danke Leute für diese geniale Convention und die extrem geniale Zusammenarbeit, ihr seid die Besten!!!!

So nun meine „Errungenschaft“ und natürlich wird die Mangaliste dementsprechend aktuallisiert!
Bis bald meine Lieben!

Flidra x3






Kommentare:

  1. Omg Wie cool ;)
    Ich wäre auch so gerne dabei, aber ich bin erst heute aus dem Urlaub zurück! ^^
    Omg sooo tolle Sachen...Ich bin so neidisch :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin überglücklich mitgemacht zu haben! halte dir den 1.08-3.08 frei nächstes Jahr! Dann ist die nächste, vielleicht sehe ich dich dann auch unter den Helfern!;) Ich würde mich freuen! :D

      Löschen
  2. Huhu'chen! :)

    Du wurdest von mir getaggt und ich würde mich sehr freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest, um die paar Fragen zu beantworten! *w*

    Liebe Grüße~
    http://noels-wunderwelt.blogspot.de/2013/08/getaggt.html


    PS: Schöne Ausbeute übrigens und das NGE Poster...! *.*

    AntwortenLöschen