Unser Zoo.. ~

Guten Abend !

Na?! Ich hoffe doch, das ihr ein schönes Wochenende hattet. Meins war eher anstrengend, als erholsam, aber das war schon von Anfang an klar. Ich musst nach Essen, um meine neue Brille abzuholen und blieb direkt das Wochenende.
by Flidra
In etwa so sehe ich gerade aus bzw. gleich, wenn ich in mein Bettchen gehe und zum schlafen komme. Nur nicht halb so süß wie Nala.

Egal wie anstrengend es auch war, gelohnt hat es sich trotzdem.
Ich glaube nicht, das ich vorher schon erwähnt hatte, das wir eine Gelbstirnamazone und ein Albino-Streifenhörnchen haben, oder?  Coci und Simon heißen die Beiden.
Wie auch von Nala, habe ich von Beiden jeweils ein Video gemacht.

Coci haben wir uns damals als erstes angeschafft. Er/Sie (es kann nur durch eine OP geklärt werden, ob "es" männlich oder weiblich ist, aber wir machen es immer männlich..~) ist nun ca. 11 Jahre alt, sogar älter als meine kleinste Schwester! Jahre später haben wir uns dann erst Nala geholt ( Im Dez. 2 Jahre alt geworden \\(^-^)//  ).

video


Simon hat sich meine andere jüngere Schwester Ende letzten Jahres geholt. Es ist wirklich ein Albino- Streifenhörnchen. Das weiße Fell kann man auch erkennen und wenn man genau hinsieht, sieht man auch hell-braune Streifen. Seine Augen sind, wie für Albinos typisch, rot. Er ist gerade ein mal ein paar Monate alt.

video


Nun, was mich im Januar erwartet? Ich glaube jede Menge lernen und Panik vor den Klausuren. Anfang Februar habe ich dann aber alles hinter mir an Prüfungen für dieses Semester und warte geduldig auf das Thema der Hausarbeit.

Bis dahin, weiß ich leider nicht wie viele Updates ich machen kann bzw. ob ich überhaupt welche Posts schreiben werde. Tut mir leid! Um nicht ganz im Prüfungsstress unter zu gehen, schaue ich nebenher das KDrama "Cheongdamdong Alice" und "Flower Boy Next Door". Dazu werde ich dann vielleicht noch was schreiben oder erst nach den Prüfungen.

Gute Nacht!
Flidra x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen