Babummmmmmm! 2013 ist da!

video

 Und damit ein fröhliches neues Jahr 2013!!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert oder auch nicht, je nachdem wie ihr zu Silvester steht.
Ich selber, wie ihr seht, bin mit meiner Schwester draußen gewesen und hab mich in einem Meer von Lichtern und donnerndem Krach wiedergefunden. Damit haben sich dann symbolisch alle schlechten und guten Ereignisse von 2012 in Luft aufgelöst .... oder so.
Was gibt es dieses Jahr zu Tun? Habe ich Vorsätze?
Ich weiß nicht und nein. Ich nehme dieses Jahr wie es kommt. Mal sehen was es bringt. Nur hoffe ich, das ich am Ende vom Jahr nicht wie am Anfang im Regen stehe.

Ich wünsche euch ein schönes Jahr und freue mich wenn ihr auch dieses Jahr wieder mit dabei seit, wenn es wieder heißt "Fli sucht ihr Glück in Südkorea!" oder sonstigem!

Schönen Abend,
Flidra x3

1 Kommentar:

  1. Hi:)
    Du wurdest getaggt :)
    LG Olek
    http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt-d.html

    AntwortenLöschen