Auf in die zweite Runde!

video
...und dann war ich auch schon wieder in Bonn.
Nachdem ich mich mit dem Chaos zu Hause von dem Chaos in Bonn abgelenkt habe, heißt es wieder ein mal lernen, lernen, lernen.
Gott sei dank nicht mehr in dem Zelt, das kurzfristig als Hörsaal diente.

Am Ende vom Monate sind auch schon wieder Prüfungen und in den Ferien, darf ich mich wieder an eine Hausarbeit setzen....*drop*

video

Drückt mir die Daumen!

Am Sonntag hab ich mich, wie jedes Jahr mindestens ein mal,  auf's Eis gewagt, nur leider hatte ich Schlittschuhe mit denen man so gar nicht laufen konnte! Stattdessen hab ich mich dann öfter an den Rand gestellt und den anderen zugeschaut.

video

Am aller meisten vermisst man irgendwie den Hund... Ich liebe unsere Nala!!

video

Wie dem auch sei, seht ihr, das ich die Videofunktion für mich entdeckt habe. So wird es ab und an mal Videos geben.

Bleibt gesund ( ich glaube ich werde kran p,p) und munter !

Flidra x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen