Ein Award! :3

Na ihr?! Wie geht es euch?

Flütsch hat ein Award für diesen Blog bekommen!



Auch ein toller Blog, schaut unbedingt mal rein!

Die Regeln:
- Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
- Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
- Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
- Dann müssen weitere Blogger (mind. 5) mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Vorne weg schon einmal für die, die ihn von mir bekommen haben, die Fragen die an mich gerichtet wurden, will ich von euch auch beantwortet sehen !

Oleg's Fragen:

1. Buch oder Film?   Ganz klar, Buch!

2. Film oder Serie?    Momentan Serien!

3. Blackberry oder I Phone?   Vom Aussehen her, finde ich ein Blackberry viel besser.

4. Schokolade oder Gummibärchen?   Gummibärchen!!!! *-*

5. Lieblingsbuch?   Ich lese so viel, wahrscheinlich so viele, das ich nicht sagen, welches mich am meisten beeindruckte!

6. Lieblingsserie?   Man siehe am Blog, das ich viele Serien liebe!

7. Lady Gaga oder Britney Spears?   Ich glaube "oder"...

8. Prominenter-Schwarm?   Lee Min Ho!

9. Geheimes Talent?   Wenn ich es sage, ist es nicht mehr geheim.

10. Lieblings - Accesoire ?   Ketten, Ohrringe, Uhren und Armbänder.

11. High Heels oder Sneakers?  Ich trage beides gerne!



Die Spannung steigt, wen nominiere ich nun?

1. http://martinemueller.blogspot.de/

2.  http://nopsychology.blogspot.de/

3.  http://stattaller.blogspot.de/

4.  http://www.kostenlose-mmorpg-spiele.blogspot.de/

5.  http://www.napoleana.blogspot.de/


Ich hoffe ihr kriegt dadurch den einen oder anderen Klick mehr!


Bezüglich der Kdrama Reviews... ich arbeite dran!

Bis dann,
Flidra x3

Kommentare:

  1. Cool. Danke dir! <3 :)

    Lieben Gruß,

    Napoleana.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Flidra, Du bist in meinem Blogroll aufgenommen! Das tagging mach ich erst am Wochenende fertig. Hugs!

    AntwortenLöschen