Summer feeling?

Hallo zusammen! 

by Flidra
Na, wie geht es euch allen so? Ich hoffe doch mal gut. Endlich ist gutes Wetter! Es ist warm und die Sonne scheint. Für die einen ein Segen für andere ein Fluch. Lassen wir das so stehen.

Ich sitze in Essen und meine Eltern sind immer noch im Urlaub. Meine Facharbeit steht immer noch in ihren Anfängen und so viel Lust habe ich heute auch nicht dazu.

New York City - by Flidra
Natürlich habe ich nicht nichts gemacht. Was koreanische Dramen betrifft, habe ich " I DO I DO", "BIG" und "Faith" angefangen zu schauen. Die ersten beiden wurden entweder nach der sechsten Episode oder der dritten Episode zu langweilig. Faith ist ein neues  Drama mit Lee Min Ho. Mittlerweile gibt es 2 Episoden. Mir persönlich gefällt es bislang sehr gut. Ich bin gespannt, wie es sich so entwickelt!
Momentan spiele ich Spirit Tales. Sehr süß!


Wenn ihr das auch spielt, schaut einfach nach dem Pantabeer oder Flidra.

Außerdem sitze ich gerade an einer Story, die ich für einen Freund schreibe. Es soll ein Geschenk sein. Ich bin beim dritten Kapitel. Hoffentlich kriege ich es zu Ende!

Ansonsten hat sich nicht viel verändert. Ich sitze öfters wieder im Anime Palace rum, aber viel hat sich auch nicht getan.

Deshalb genießt die Sonne!

Flidra x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: petrovic.kris@yahoo.de

Impressum und Datenschutz findest du unten auf der Seite.