New look!

Hallo ihr Lieben!



Wie ihr seht, ein neuer "Look"!
Anders, wie ich sagte, kommt ein neues Update schon vor dem Umzug. Ich werde vielleicht noch ein bisschen dran feilen, da es doch etwas knallig wirkt(wahrscheinlich am Header). Mal sehen, was ich daraus noch mache. Wenn ihr Vorschläge habt oder vielleicht einen Tipp, dann immer her damit, ich bin für alles offen!

Bald hat dieser Blog 3000 Klicks erreicht und dafür bin ich echt mega dankbar! Ich hoffe ihr werdet auch in Zukunft Interesse an diesem Blog und dessen Themen finden!
Nochmal Daaaaaaaaanke!

Eine gute Nacht wünsche ich euch!

Fli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: petrovic.kris@yahoo.de

Impressum und Datenschutz findest du unten auf der Seite.