Fli zieht um!

Guten Abend ihr Lieben! :D

Nach so viel Milan, mal wieder ein Post zu meinem Leben und zu K-Dramen.


Fli zieht dort hin!
Okay, nicht in das wäre nun etwas übertrieben. Nein, Fli zieht nach Bonn.
Dort angekommen, werde ich an der Uni studieren! Endlich! Ich habe ja schon lange darauf gewartet und jetzt endlich bin ich offiziell Studentin!
Ich bin überglücklich damit und auch eine Bleibe habe ich schon. Ich werde schon am nächsten Wochenende umziehen, sodass ich wohl bis dahin keinen Post mehr schreiben werde. Der erste Post dort wird dann über Bonn sein oder so. Zumindest habe ich das vor.
Als ich auf  Wohnungs-/Zimmersuche war, hab ich schon gemerkt, das es im Kern fast schon eine reine Fahrradstadt ist. Die Gebäude sind relativ alt, aber dementsprechend verziert. An sich ist Bonn nicht so groß. Zumindest machte es für mich den Eindruck, als könnte ich nicht so einfach verloren gehen.
Was bleibt mir zu sagen, als das ich mich freue und gespannt auf den Anfang bin! :)

Fli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen