Fli & Bonn

Hallo ihr da draußen!

Ich bin jetzt fertig mit dem Umzugskram und dem ganzen drum herum. Ab Dienstag studiere ich dann mehr oder weniger.

by Flidra
Ich finde Bonn ist eine wunderschöne Stadt. Es gibt zwar, wie in jeder Stadt, die eine oder andere "Gosse", aber alles in allem ist es eine tolle Stadt. Zumindest für diejenigen unter euch, die alte Gemäuer und alte Architektur vorziehen.
by Flidra
Ich wohne in der Nähe vom Rhein. Wie ihr seht, ist es an sonnigen Tagen echt ein schöner Platz. Es gibt sehr viele Grünflächen in der Innenstadt, die oft von Studenten benutzt werden.
by Flidra
Besonders der Hofgarten ist sehr beliebt. 

Das war es aber erstmal für Heute.
In den nächsten Tagen kommt vielleicht das eine oder andere hinzu.

Gute Nacht,
Fli x3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: petrovic.kris@yahoo.de

Impressum und Datenschutz findest du unten auf der Seite.