Fli & Bonn

Hallo ihr da draußen!

Ich bin jetzt fertig mit dem Umzugskram und dem ganzen drum herum. Ab Dienstag studiere ich dann mehr oder weniger.

by Flidra
Ich finde Bonn ist eine wunderschöne Stadt. Es gibt zwar, wie in jeder Stadt, die eine oder andere "Gosse", aber alles in allem ist es eine tolle Stadt. Zumindest für diejenigen unter euch, die alte Gemäuer und alte Architektur vorziehen.
by Flidra
Ich wohne in der Nähe vom Rhein. Wie ihr seht, ist es an sonnigen Tagen echt ein schöner Platz. Es gibt sehr viele Grünflächen in der Innenstadt, die oft von Studenten benutzt werden.
by Flidra
Besonders der Hofgarten ist sehr beliebt. 

Das war es aber erstmal für Heute.
In den nächsten Tagen kommt vielleicht das eine oder andere hinzu.

Gute Nacht,
Fli x3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen