Jahresrückblick 2011 al la Flidra ~

So meine Lieben,
wie angekündigt  folgt mein Jahresrückblick 2011!


Nun ja, mein Jahr 2011 begann chaotisch, genauso wie es wahrscheinlich auch Enden wird. Silvester halt. Ich war auf einer Hausparty und ich glaube diese, werde ich nie vergessen können! Toller Abend, tolle Nacht und noch tollere Leute!
Ja weiter ging es kurz darauf mit meinem Geburtstag, mehr schlecht als recht gefeiert, aber immerhin. 
Die folgenden Monate waren bespickt mit Anstrengungen und lernen, weil ich vorm Abi stand. Im Mai stand es dann vor der Tür, das Abitur, bzw. die Prüfungen. Die ich dann bestanden hab und im Juli hab ich dann überreicht bekommen, mein Abitur!  Im gleichen Monat, habe ich dann auch meine erste offizielle Arbeitsstelle bekommen, die ich bis jetzt noch ausführe. Es ist ein Nebenjob. Nun ja, dann folgte die Wartezeit auf meinen Studienplatz. Den ich dann nächstes Jahr endlich antreten kann! Nun ja.. es gab noch einiges andere, aber ich würde Stunden verbringen um das zu erzählen.
Review und Buch Rezession kommen dann im nächsten Jahr!

An dieser Stelle wünsche ich allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
Ich hoffe ihr seit auch nächstes Jahr wieder dabei! 

Eure Flidra  ~ x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: petrovic.kris@yahoo.de

Impressum und Datenschutz findest du unten auf der Seite.