Bamsae hansumdo jalsu eobseo...

...oder auch " I cannot sleep at all at night" .. ist ein Teil des koreanischen Liedes 0330 von U-KISS.
Warum ich nicht schlafen kann? Mal wieder keine Ahnung. Vielleicht hat mich das Drama "Will it snow for Christmas" etwas konfus gemacht. Ich bin beim Ende der Episode 11 angekommen und starre fassungslos auf den Bildschirm! Ein "Danke!" an die, die diese Geschichte geschrieben haben. Wegen euch kann ich schon gar nicht erst einschlafen! Nicht das ich keine Zeit hätte, um die nächstens Episoden zu schauen, aber ich glaube dafür muss ich neue Kraft tanken. Das Drama zieht mich ehrlich mit runter. Es ist sehr traurig und oft sehr emotional. Es ist wirklich ein gutes Drama! Ich hab mich selber gewundert. Zu Anfang, wollte ich das nur als Drama nebenbei mal geschaut haben, aber es ist tatsächlich mehr, als sich hinter dem Titel des Dramas verbirgt! Von netter romcom keine Spur! Ich hoffe mittlerweile auf ein Ende das mich zufrieden stellt. Bislang waren viele von dem Ende des Dramas nicht enttäuscht, aber auch nicht gerade überglücklich damit. Mal sehen, wie es sich auf mich auswirken wird. Ich bin definitiv gespannt!

Ich werde wohl jetzt noch etwas lesen und Musik hören und mich dann ins Land der Träume begeben!
Was ich im Moment höre? Viel K-Pop! Nur aufgrund der Dramen...



Meine Tracklist für heute Nacht :


U-KISS  -  0330
T-ara   -  Like the first time
Park Jung Min   -  Not alone 
Orange Caramel  -  BangKok City 
CNBLUE   -  Intuition
Lou Bega   -  This is ska (Klaas-ReMix)
Gloria Estefan Ft Pitbull   -   Wepa

Sak Noel   -   Loca People 
Timbaland ft. David Guetta & Pitbull   -  Pass At Me 
Paramore   -   Monster 
Mc Stojan   -  Kuku Lele
IN VIVO feat. Mitar Miric   -   Devica 
Dzenan Loncarevic   -   Putnicka
Olja Karleusa   -    Polje kamilice






Schlaft gut,
Flidra x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen