Guten Morgen liebe Sorgen :)

Guten Morgen meine Leser :)

Nun, es ist relativ früh, das ich schreibe. Das liegt daran, das ich schon seit kurz vor 7 wach bin . Meine Eltern sind für eine Woche weggefahren und ich hatte mit meinen Geschwistern zu tun.
Trotzdem habe ich es geschafft, ein paar Dramen zu schauen :)

- Stars falling from the sky / Pick up the stars
- Prosecutor Princess

Natürlich, werde ich auch weiterhin Dramen schauen. Wer mir eines empfehlen kann, nur zu, ich freue mich darauf .
Ich weiß selbst noch nicht recht, welches ich schauen soll. Zur Auswahl stehen:

- Best love (von den Hong-Schwestern *-*)
. I need romance
- Goong

Ich könnte mir darüber stundenlang den Kopf zerbrechen, wisst ihr das? Mal sehen welches ich als nächstes schaue. Zu aller erst warte ich jedoch ab, wann meine Eltern heute nach Hause kommen.

Meine Mangas, die ich bei Ebay bestellt hatte, sind übrigens schon längst da und gelesen sind sie auch schon! :p

Wirklich viel gibt es im Moment nicht zu erzählen, nur das ich mir, wie schon in Posts früher, überlege, ob ich nicht auf Englisch schreiben sollte, da es anscheinend auch einige Besucher aus anderen Ländern gibt.
Wie gesagt, mal sehen, weil sicher bin ich mir noch nicht. Mein Englisch ist nun mal nicht das Gelbe vom Ei.

Bis die Tage dann mal,
Fli-chan x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen