Abi, Ferien, Job, Uni, mein Leben & ich! :D

Guten Abend ihr Lieben da draußen ! ;)

Wie geht es euch so? Hier, bei mir, regnet es und es nervt! :(
Zumal ich Ferien hab, sollte ich doch schon etwas vom Wetter erwarten können! :p

Ja ja ja...seit dem 2.7.2011 habe ich nun offiziell mein Abitur in NRW bestanden. Juhu! :D
Einen kleinen Job für nebenbei habe ich mittlerweile auch schon...naja und an den Unis habe ich mich auch schon beworben.

Da Jura hier in NRW nicht zulassungsfrei ist, musste ich mich bis zum 15 diesen Monats bewerben. Bonn, Köln, Düsseldorf, Bochum und Bielefeld sind die Unis.
Ich bin gespannt ob mich überhaupt eine zulässt und wenn ja, dann welche! ;)
Wünscht mir Glück und ganz besonders viel Glück für Bochum, denn da will ich nämlich hin!!!!

Mein Leben ist torbulent und nervig wie immer...!
Gestern hab ich das koreanische Drama "Lie to me" fertig geschaut. Eine Serie mit 16 Folgen, die jeweils eine Stunde laufen. Ich glaube, ich hab meine Vorliebe für asiatische Drama Serien entdeckt. :p
Wer will, kann es sich gerne auch mal anschaun! :) Meine Empfehlung! ;)

Gestern habe ich auch den letzten Teil der Harry Potter Filme gesehen. 
Ich hab das Buch dazu echt zig mal gelesen, muss ich dazu sagen. Demnach war mir der Plot bekannt. Dennoch, bei der traurigen Stelle (nein, ich spoiler mal nicht :p) hab ich geweint .////. Hab ich beim Buch auch. Die Umsetzung ist echt nicht schlecht und es lohnt sich 100% den Film zu schauen. ;) Also husch husch ins Kino mit euch! ;D

Für mich an dieser Stelle... husch husch, ab, weiter Dramen gucken! :p
Gute Abend und eine erholsame Nacht,
Fli-chan :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: petrovic.kris@yahoo.de

Impressum und Datenschutz findest du unten auf der Seite.