Uijujujuuiii :D

Guten Tag ihr alle :)

Na, das Wochenende überstanden?! :)
Für die meisten ist wieder Montag, das heißt Schule oder Arbeit. 

Andere wiederrum sind noch am Abi dran und wieder andere haben ihr Abi und damit ihre Schullaufbahn hinter sich gelassen und haben schon Ferien. Ich gehöre zu letzterm :)
Seit Dienstag ist es offiziell, ich habe mein Abi!!!!! :D



Einige haben es gemerkt, bei Mangaka.de kann man momentan keine Bilder hochladen. An dieser Stelle möchte ich allen sagen, die sich darüber aufregen...
Es ist nicht eure Seite und seid froh, das man bislang die Bilder hochladen konnte! Wartet ab und schaut, wann es wieder funktioniert, meckern hilft euch rein gar nicht! :D

So, was noch?

Ich suche nach Animes, die ich mir anschauen kann. Finde bislang jedoch keinen der mich wirklich interessiert. Also wer das hier liest und mir etwas empfehlen kann, schreibt mir! Ich würde mich freuen!:D


Ich hab heute mal in die Statistiken geschaut und hab gesehen, das dieser Blog auch von Leuten aus den USA oder aus Serbien oder sonst woher angeschaut wird.
Deshalb stelle ich mir die Frage, ob ich demnächst auf Englisch posten soll...
Naja bis das geklärt ist...ein "Hello & welcome" bzw. "Dober dan i dobrodosao na moju seitu " :D

Soweit hab ich alles wichtige erzählt glaube ich,

schönen Tag noch,
Flidra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: petrovic.kris@yahoo.de

Impressum und Datenschutz findest du unten auf der Seite.