Bilder, Bilder und Bilder...nebenbei noch Köln..~

Halli Hallo ihr da draußen! ;D

So, nicht lange drum herum reden. Heute geht es um ein paar Zeichnungen von mir und meinen Tagestripp nach Köln! :)

Nun den, fangen wir mit Köln an...
Ja kurzfristig hat sich meine Familie entschieden "Komm, wir fahren zum Kölner Dom!". Gesagt getan!
Von Essen nach Köln ists mit dem Auto nicht weit. Einen Parkplatz zu finden, ist wesentlich zeitaufwendiger!


Schlösser an der Hohenzollernbrücke 


"Die Hohenzollernbrücke ist eine Brücke über den Rhein in Köln in Höhe von Rheinstromkilometer 688,5. Das 1907 bis 1911 errichtete Bauwerk bestand ursprünglich aus zwei Eisenbahn- und einer Straßenbrücke. Nach 1945 erfolgte der Wiederaufbau nur noch für die zwei Eisenbahnbrücken, die später um eine dritte ergänzt wurden. Als Ersatz für die entfallene Straßenbrücke wurden an die äußeren Eisenbahnbrücken Geh- und Radwege angesetzt.

Die Hohenzollernbrücke stellt mit dem benachbarten Hauptbahnhof einen der wichtigsten Knotenpunkte im deutschen und europäischen Eisenbahnnetz dar. Das Bauwerk gehört als fester Bestandteil zum Stadtbild von Köln und dem Kölner Dom.[...]
Auf der Brücke breitet sich seit Spätsommer 2008 der aus Italien stammende Brauch der Liebesschlösser aus. Die Deutsche Bahn AG duldet diesen Brauch und sieht durch das Zusatzgewicht von zwei Tonnen (April 2011) auch keine Beeinflussung der Brückenstatik. (siehe Foto von mir links)"
(Auszug Wikipedia.de)


Bild by Flidra



Wahnsinn wie hoch das ist oder?
Könnt ihr euch vorstellen dort oben, links, auf dem Gerüst zu arbeiten?! Ich nicht!

Bild by Flidra






Und nochmal...
Dieses mal von einer anderen Seite! :)











Innen im Kölner Dom (Bild by Flidra)















Der Dom hat mich nicht nur von außen umgehauen!
Innen sah es noch grandioser aus! :)
Eins der zig Bilder links! ;)









So, nun kommen wir zu meinen Bildern! :)
Ich hab wieder welche auf Mangaka.de und Animexx.de hochgeladen.
Hier die Bilder...

Beach by Flidra

 
Schulmädchen by Flidra
Darkside by Flidra




 
Gothic Girl by Flidra

Just a little bit sexy... by Flidra

 Bei dem coloriere ich noch...
Ich bin Gestern nur mit den Outlines fertig geworden. Das ist die Bleistift Zeichnung! :)
Ich bin mir jedoch noch bei der Haarfarbe unsicher.


Damit verabschiede ich mich für heute Abend! :)
Ich hoffe der Beitrag war unterhaltsam!





Gute Nacht,
Flidra :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Kölner-Dom! Für mich ist es der schönste überhaupt! Was ich euch für das nächste Mal einmal empfehlen kann ist mit dem Segway Köln zubesichtigen. Das ist ein Spaß bei schönem Wetter :-)

    Gruß
    Johanna

    AntwortenLöschen