Back :D

Heyoooo!!! ;D

Na wie geht es euch? :)
Ja ich bin wieder zurück! :D

Was es neues gibt?!

Hmmm....
Also zu aller erst, ich hab nun mein Abi hinter mir gelassen, Ergebnisse kriege ich am 14 :)
Was ich nach dem Abi machen will?
Ich will studieren und zwar Jura! Okay, bei vielen ist Jura als langweiliges und viel Arbeit kostendes Fach bekannt. Das mit der Arbeit mag stimmen, das es langweilig ist, jedoch nicht. ;)
Wo ich studieren will?
Hmm.. das steht noch nicht fest. Ich melde mich in Bochum, Bonn, Düsseldorf und Köln an und schaue welche mich nimmt :) Am liebsten wäre mir natürlich Bochum, dann müsste ich nicht umziehen :)
Was ich sonst noch vor habe?!
Aufjedenfall will ich nebenbei als Aushilfe arbeiten. Wo ist noch die Frage, ich suche bereits ;)

So nun zum Blog an sich.
Natürlich mach ich den Blog weiter! :)
Posts über Animes/ Mangas,  Musik, meine Zeichnungen, mein Leben, etc. :D
Mal schauen wie ich das nun so handhabe ;)

Soooo das wäre es erstmal fürs erste! :)
Genießt das schöne warme Wetter, stresst euch nicht wegen Prüfungen und vorallem, lebt!

Fli-chan :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen