Mein Ausflug x3

http://www.kwick.de/Kenji4490/gb/5/

Hallöchen meine Lieben!!! =]

Na, wie geht es euch?!
Ist das nícht ein tolles Wetter? ENDLICH!!

Jaaaa, mein Ausflug...
Ich war in Dortmund! =D
Okay, das ist ja nicht so weit weg :p
Trotzdem :]
Ich war Gestern mit einem Freund dort unterwegs, weil ich Mangas, die ich in Ebay ersteigert habe, abholen wollte:3

So, zu dem Manga.


Er heißt ' Dream Saga' und hat 5 Bände.
Ich habe alle 5 Bände für 5€ bekommen!!! =]


Ebay macht es möglich :p


In diesem Manga geht es um Yuuki, eine Grundschülerin der 5A, der eines Tages ein Juwel (Magatama) vom Himmel in die Hände fällt. Seitdem ist sie in der Lage, in ihrem Traum, in die Traumwelt 'Takamagahara', zu reisen. Dort muss sie, wie andere Auserwählte auch, Amaterasu, die Sonne retten.

In Takamagahara gelangt jeder, der träumt. Nur die Auserwählten mit einem Magatama können sich daran erinnern. Yuuki ist zu dem in ihren Mitschüler Takaomi verliebt, den sie auch im Traum begegnet. Dieser wünscht sich sehr, das er sich an seine Träume erinnern könnte, als er jedoch ein Magatama bekommt, wird er zum Monster, das die Sonne auffressen muss.

Wird Yuuki es schaffen ihn zu retten?

-------------------------------------------------------------------





Meine Einschätzung:

Ich hab bis jetzt nur den ersten Manga gelesen der Rest folgt 'Heute oder Morgen ;]
Ich finde die Serie ähnelt Card Captor Sakura sehr! Nicht nur zeichnerisch, selbst die Story ist so leicht angehaucht.
Demnach ist sie für jeden zu empfehlen, der schon die kleine Sakura ins Herz geschlossen hat!

------------------------------------------------------------------------------------------
Erotik: -

Gefühl: ****

Romantik: ***

Action: ***

Zeichnungen: ****

Story: ***

---------------------------------------------------

Was habe ich die Tage sonst noch gemacht?!
Hmm... also, ich habe noch etwas für die Schule getan und entweder war ich Draußen oder ich hab gelesen / Videos geschaut. =]
Also die Tage hatte ich Live Action Movies geschaut :]
Einmal Nana und Nana2 und Prince of Tennis :3
Alle sind gelungene Filme!


Bis bald dann meine Lieben x3


Fliü ~ chan x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen